Zwei Adams

IntimacyBy John MacDonald

Adam walked in the garden with his father and by doing so he revealed the determination of the entire humanity. Unfortunately, then came the sin between. For this reason Jesus came (also referred to as the second Adam) to lead us back to back to our determination. Jesus just as Adam walked with God in an intimate community as His Father's Son.

Both Adam knew God in a very close and personal way as their father, just as it was God's intention from the beginning. Dann wurde Adam im Garten Eden durch die Sünde verändert, his father remained of it but unbeinträchitgt. God did not change! For this reason, never His purpose for our lives have changed.

Our lives will be changed and we will begin the same way as Adam, and just as Jesus, mit Gott im Garten zu wandelen, once we learn to the love of our Father to open our hearts and to live with Him in intimate Gemainschaft as His children.

(Note: John MacDonald is the founder of Fatherheart Scotland, which he and his wife Fiona MacDonald forwards. Both actively support the work of Fatherheart Germany in Germany.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zwei Adams

IntimacyVon John MacDonald

Adam wandelte im Garten mit seinem Vater und indem er dies tat offenbarte er die Bestimmung der gesamten Menscheit. Leider kam dann die Sünde dazwischen. Aus diesem Grund kam Jesus (auch der zweite Adam genannt) um uns wieder zu unserer Bestimmung zurück zu führen. Jesus wandelte mit Gott genauso wie Adam in intimer Gemeinschaft als Seines Vaters Sohn.

Beide Adams kannten Gott auf eine ganz enge und persönliche Art und Weise als ihren Vater, genauso wie es von Anfang an Gottes Absicht gewesen war. Dann wurde Adam  im Garten Eden durch die Sünde verändert, sein Vater blieb davon jedoch unbeinträchitgt. Gott veränderte sich nicht! Aus diesem Grund haben sich auch nie Seine Absichten für unser Leben verändert.

Unser Leben wird verändert werden und wir werden beginnen genauso wie Adam, und genauso wie Jesus,  mit Gott im Garten zu wandelen, sobald wir es lernen unsere Herzen gegenüber der Liebe unseres Vaters zu öffnen und mit Ihm in intimer Gemainschaft als Seine Kinder zu leben.

(Anmerkung: John MacDonald ist der Gründer von Fatherheart Scotland, welches er zusammen mit seiner Frau Fiona MacDonald leitet. Die beiden unterstützen aktiv die Arbeit von Fatherheart Germany in Deutschland.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.