Unterstützung

Ihr könnt uns unterstützen und mit uns in Kontakt bleiben indem Ihr…

  • Euch für unseren Rundbrief anmeldet und somit Informationen bezüglich Konferenzen, Seminaren und Schulen erhaltet und weitergibt. Schickt uns einfach eine E-Mail falls Ihr das wünscht.
  • Euch auf unserer Facebook Webseite anmeldet.
  • Uns in Eure Gemeinde, Euren Hauskreis oder Euer Netzwerk für einen Gottesdienst, eine Konferenz, ein Seminar oder eine Schule einladet.
  • Uns praktisch bei der Organisation und Durchführung von Konferenzen, Seminaren, Schulen oder Einsätzen hilft.
  • Uns finanziel unterstützt.

Die Reise der Sohnschaft ist die beste Reise die man sich vorstellen kann und wir  freuen uns diese Reise gemeinsam mit Euch zu bestreiten. Alles was wir tun ist nur durch Eure Unterstützung und Gebete möglich.

Alle finanzielle Unterstützung fliesst in die Weiterführung des Dienstes und wird zur Durchführung von Seminaren, Konferenzen, Schulen und der Produktion von themenbezogenen Materialien verwendet.

Weiterhin unterstützt Eure Partnerschaft nicht nur die organisatorische Arbeit von Fatherheart Germany,  sondern erlaubt es uns auch den Menschen zu dienen, die einen praktischen Ausdruck der Vaterliebe Gottes benötigen.

Denn wir wollen nicht nur über die Liebe des Vaters referieren, sondern sie auch ganz praktisch im Alltag mit unseren Mitmenschen umsetzen, damit sie Seine Liebe und Seinen Trost ganz real erfahren können.

Jede Form von finanzieller Unterstützung, egal wie gross oder wie regelmäßig, wird also dankbar und mit großer Wertschätzung von uns entgegen genommen. Für alle diejenigen die es auf dem Herzen haben uns finanziell zu unterstützen sind hier unsere Bankdaten:

Bank: Sparkasse Lörrach-Rheinfelden, Konto : Fatherheart Ministries, Kontonummer: 0001087246, Bankleitzahl: 68350048, BIC: SKLODE66XXX, IBAN: DE33 6835 0048 0001 0872 46

Vielen Dank und Papas Segen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.