Fatherheart Community

Das Leben als Vaters Söhne und Töchter ist eine reale und ehrliche Erfahrung, die all die   Gelegenheiten des Alltags miteinschließt, in denen wir uns für Seine Liebe öffnen. Damit sind nicht nur die wunderbaren Überraschungen gemeint, an denen wir uns erfreuen, sondern auch die Zerbrochenheit, welche wir alle mit einander teilen und die Seine Barmherzigkeit in uns hervorruft.

Deshalb wollen wir authentisch in der Liebe unseres Vaters leben, indem wir einander ermutigen, das Geschenk Seiner liebenden und lebendigen Nähe, in jedem Aspekt unseres Lebens zu empfangen, und Seiner göttlichen Umarmung immer mehr bewusst zu werden.

Um dies zu verwirklichen, wollen wir diese Reise gemeinsam bestreiten, um von einander zu lernen aus der Tiefe unseres Herzens zu leben. Aus diesem Wunsch heraus entsteht eine lebendige Gemeinschaft von Christen, aus verschiedenen geistlichen Traditionen und Hintergründen.

Durch Kontemplation und geistliche Begleitung wollen wir deshalb als Weggefährten ein waches, empfängliches, und vertrauendes Bewusstsein für die Liebes des Vaters in unserem Alltag wecken und entwickeln.

Als solches verstehen wir uns nicht als eine Denomination, sondern als zusammen reisende Gemeinschaft, die ihr Leben miteinander teilen, völlig unseres eigenen Versagens und unserer Zerbrochenheit bewusst, jedoch völlig gewiss, dass wir in der Umarmung des Vaters geborgen sind.

 

Ein Gedanke zu „Fatherheart Community

  1. Ich sehne mich so sehr danach,
    Endlich mal die Liebe des Vaters
    Wirklich kennen zu lernen und
    Bitte um weitere Infos

    Klaus Schubert
    Im Weingarten 7
    79361 Sasbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.