Geistliches Erwachen

Von Florian Berndt

Earth in Father's Hand

Schon bald wird eine Welle des geistliche Erwachens über diesen Planeten hinwegfegen die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen und das Herz des Vaters für Seine geliebte Schöpfung auf eine tiefere Art und Weise offenbaren wird. Das Resultat davon wird eine tiefe Herzenbeziehung mit unserm himmlischen Vater und unserem Bruder Jesus Christus sein.

Über die Jahrhunderte hinweg hat es immer wieder geistliche Aufbrüche gegeben in denen dem Leib Christi abhanden gekommene Wahrheiten wiederhergestellt wurden. In der Zeit der Reformation entdeckten wir zum Beispiel ganz neu dass Heilung und Wiederherstellung durch den Glauben an Jesus Christus in unserem Leben möglich ist, und um die Jahrhundertwende wurde die Wahrheit dass die Kraft des Heiligen Geistes noch immer für uns verfügbar ist in ganz großem Stil wiederhergestellt.

Diese geistliche Aufbrüche haben zu einem zunehmenden Bewusstsein des Himmels auf dieser Erde geführt, und mit jeder Welle des Geistes sind die Erwartungen und der Hunger für mehr angestiegen. Das bevorstehende geistliche Erwachen wird durch die Offenbarung Seines Herzens für Seine leidenden Kinder ebenfalls eine neue Flut von Gottes Gegenwart in dieser Welt freisetzten und alle Erwartungen übertreffen.

Die Sehnsucht der Schöpfung wird gestillt werden und Gottes wahrer Charakter und Seine wahre  Natur werden auf nie dagewesene Art und Weise offenbart werden. Christen werden hoffnungsraubende Gesetzlichkeit und religiöse Traditionen die nicht auf dem Zeugnis des Geistes Christ gegründet sind aufgeben und sich der Agenda des Himmels anschließen.

Diese Agenda ist es dass jede Person in Gottes Schöpfung eine lebensverändernde Abba, Vater-Beziehung mit ihrem Schöpfer geniest. Denn nur wenn wir in solch einer Herzens-Beziehung mit unserem Vater leben können wir wirklich Sein Herz für diese Schöpfung empfangen.

(Anmerkung: Florian Berndt ist einer der Gründer von Fatherheart Ministries Germany, einer Gruppe von deutsch und englisch sprechenden Christen die von der Offenbarung des Vaters angesteckt wurden. Fatherheart Ministries Germany ist Teil des Fatherheart World Netzwerkes. Als Mitglieder von PAPA (Perichoresis Association of People Adopted), leitet er, zusammen mit seiner Frau Clare, auch Perichoresis Germany, den deutschen Zweig von von Perichoresis Ministries Inc.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.