Spiritual Awakening

Florian Berndt

Earth in Father's Hand

Soon a wave of spiritual awakening on this planet will sweep the unprecedented challenge everything the shadows and reveal the Father's heart for His beloved creation on a deeper way. The result of this will be a deep heart relationship with our Heavenly Father and our brother Jesus Christ.

Over the centuries there have always been spiritual renewals in which the body of Christ of lost truths were restored. In the time of the Reformation, we discovered, for example, brand new that healing and restoration through faith in Jesus Christ in our lives is possible, and around the turn of the century, the truth was that the power of the Holy Spirit is still available for us to be restored to a very large scale.

This spiritual awakenings have led to an increasing awareness of heaven on earth, and with each wave of the Spirit are the expectations and the hunger for more increased. The upcoming spiritual awakening is also freely translated by the revelation of His heart for His suffering children a new wave of God's presence in this world and surpass all expectations.

The longing of the creation itself will be satisfied and God's true character and His true nature will be revealed in unprecedented fashion. Christians will give up hope consuming legalism and religious traditions which are not founded on the testimony of the Spirit Christian and join the agenda of the sky.

This agenda is that every person in God's creation a life-changing Abba, Parent relationship sneezed with their Creator. Only if we can we live with our Father in such a heart-relationship actually receive His heart for this Creation.

(Note: Florian Berndt is one of the founders of Fatherheart Ministries Germany, a group of German and English-speaking Christians who were infected by the revelation of the Father. Fatherheart Ministries Germany is part of the Fatherheart World Netzwerkes.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Geistliches Erwachen

Von Florian Berndt

Earth in Father's Hand

Schon bald wird eine Welle des geistliche Erwachens über diesen Planeten hinwegfegen die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen und das Herz des Vaters für Seine geliebte Schöpfung auf eine tiefere Art und Weise offenbaren wird. Das Resultat davon wird eine tiefe Herzenbeziehung mit unserm himmlischen Vater und unserem Bruder Jesus Christus sein.

Über die Jahrhunderte hinweg hat es immer wieder geistliche Aufbrüche gegeben in denen dem Leib Christi abhanden gekommene Wahrheiten wiederhergestellt wurden. In der Zeit der Reformation entdeckten wir zum Beispiel ganz neu dass Heilung und Wiederherstellung durch den Glauben an Jesus Christus in unserem Leben möglich ist, und um die Jahrhundertwende wurde die Wahrheit dass die Kraft des Heiligen Geistes noch immer für uns verfügbar ist in ganz großem Stil wiederhergestellt.

Diese geistliche Aufbrüche haben zu einem zunehmenden Bewusstsein des Himmels auf dieser Erde geführt, und mit jeder Welle des Geistes sind die Erwartungen und der Hunger für mehr angestiegen. Das bevorstehende geistliche Erwachen wird durch die Offenbarung Seines Herzens für Seine leidenden Kinder ebenfalls eine neue Flut von Gottes Gegenwart in dieser Welt freisetzten und alle Erwartungen übertreffen.

Die Sehnsucht der Schöpfung wird gestillt werden und Gottes wahrer Charakter und Seine wahre  Natur werden auf nie dagewesene Art und Weise offenbart werden. Christen werden hoffnungsraubende Gesetzlichkeit und religiöse Traditionen die nicht auf dem Zeugnis des Geistes Christ gegründet sind aufgeben und sich der Agenda des Himmels anschließen.

Diese Agenda ist es dass jede Person in Gottes Schöpfung eine lebensverändernde Abba, Vater-Beziehung mit ihrem Schöpfer geniest. Denn nur wenn wir in solch einer Herzens-Beziehung mit unserem Vater leben können wir wirklich Sein Herz für diese Schöpfung empfangen.

(Anmerkung: Florian Berndt ist einer der Gründer von Fatherheart Ministries Germany, einer Gruppe von deutsch und englisch sprechenden Christen die von der Offenbarung des Vaters angesteckt wurden. Fatherheart Ministries Germany ist Teil des Fatherheart World Netzwerkes. Als Mitglieder von PAPA (Perichoresis Association of People Adopted), leitet er, zusammen mit seiner Frau Clare, auch Perichoresis Germany, den deutschen Zweig von von Perichoresis Ministries Inc.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.