Termine

Vaterherz Konferenzen und Seminare

Am 4. September 2019 findet ein Sondertreffen zum Thema Leben in der Dreieinigkeit im Uncharted Grounds Cafe, Im Rebmättleweg 4, 79400 Kandern statt. Gastredner Rodeen Williams (Papa Schlumpf) wird mit von der Partie sein. Das Treffen beginnt um 18 Uhr. Es gibt keine Anmeldegebühren, allerdings bitten wir um eine kleine Spende vor Ort zur Deckung der Kosten und um Rod in seinem Dienst zu segnen. Aus Platzgründen bitten wir um vorherige Anmeldung, unter FatherheartGermany@Gmail.Com. 

Am 3. November 2019 findet unser lang angekündigtes Familientreffen im Uncharted Grounds Cafe, Im Rebmättleweg 4, 79400 Kandern statt, wo wir zusammen für die Zukunft visionieren wollen. Das Treffen beginnt um 10 Uhr und wird voraussichtlich bis 16 Uhr anhalten. Es gibt keine Anmeldegebühren, allerdings bitten wir um eine kleine Spende vor Ort zur Deckung der Kosten. Aus Platzgründen bitten wir um vorherige Anmeldung, unter FatherheartGermany@Gmail.Com. 

Vaterherz Schulen

Die nächste deutschsprachige  Fatherheart A-Schule findet vom 6. bis 12. März 2020 in der Flambacher Mühle, Harz, Deutschland statt und wird von Trevor und Linda Galpin geleitet. Mehr Details findet Ihr hier.

Die erste deutschsprachige Fatherheart B-Schule findet vom 4. bis 10. September 2020 in Craheim, Stadtlauringen, Deutschland statt und wird von Trevor und Linda Galpin geleitet. Mehr Details findet Ihr hier.

Für weitere internationale Vaterherzschulen, die auch in die englische Sprache übersetzt werden und an denen wir nicht persönlich zugegen sind, besucht bitte die Webseite von Fatherheart Ministries.

 

3 Gedanken zu „Termine

  1. Vielen Dank, liebes Team, für die Vaterherz-Konferenz an diesem Wochenende in Freiburg i.Br. Ich bin sehr berührt worden und möchte noch viel mehr die Liebe des Vaters in mein Herz lassen. Danke für euren Dienst und die Umarmung am Ende.

    Gott segne euch alle reichlich.

  2. würde mich freuen,wenn sie mir eine e-mail zukommen könnten,für ein nächstes Seminar.frage:gibt es auch stunden/sitzungen bei ihnen.

    • Hallo Sven,
      Ist es okay, wenn wir Dich auf die Liste für unseren Rundbrief setzen? Dann bekommst Du alle nötigen Informationen automatisch zugesandt. Da wir kein Seelsorgedienst sind, bieten wir keine privaten Sitzungen an.

      Papas Segen!

      Florian Berndt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.